Info zur Betreuung der 3. Klassen

In diesem Schuljahr 2017/18 wird der Schulhort der 3. Klassen von unserem Träger Netzwerk Spiel/Kultur übernommen. Durch die Umstrukturierung, kann es auch mal etwas chaotischer werden. Wir bitten Sie hierfür Verständnis zu haben. Das Konzept soll gruppenoffen sein und angelehnt an den Leitsatz von Netzwerk Spiel/Kultur. Wir haben drei neue Mitarbeiter und freuen uns riesig über die neu dazugewonnene Unterstützung.

Im Raum 210 im 2. OG mit den angrenzenden Klassenräumen, haben die Kinder die Möglichkeit sich kreativ auszuleben, mit Lego zu bauen und vieles mehr. Natürlich wird auch der Schulhof und die Marie genutzt. Der Tagesablauf wird ähnlich wie im Hort der 4., 5. & 6. Klasse sein. Unter Wochplan & AG's gibt es noch mehr Infos rund um den Hort.

Bis 16.00 Uhr werden die 3. Klässler in ihren Räumen (2. OG) betreut, danach sammeln sich alle Kinder aus dem Netzwerkhort im 3. OG und verbringen dort noch eine Stunde gemeinsam.

Ab 17.00 Uhr beginnt der Späthort im Gartenhaus (2.OG).

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Erzieher des Teams vom Netzwerkhort. 

Fragen zum Vetragsabschluss, bitte an unsere Finanzsachbearbeiterin Ines Wrana Tel.: 030 446 778 551 oder wrana[at]netzwerkspielkultur.de.